3. I´M LIVING Immobilien Charity Golf Cup

15. 7. 2018 im Windsor Golf & Country Club
Zu Gunsten von
Sauti Kuu, Auma Obama Foundation

imlhi2018
Eagles Charity
iml2018

Das 3. I´M LIVING Immobilien Charity Golf Cup war in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes! Diemal fand nicht nur unser alljährliches Turnier in exotischer Kulisse im Windsor Golf & Country Club in Nairobi statt, sondern wird konnten auch die reichhaltigen Früchte unserer Unterstützung vor Ort bei der Eröffnung Sports, Resource and Vocational Training Centre Sauti Kuu in Kolego miterleben!

Bei der Eröffnung überreichten wir Auma Obama einen Scheck über 84.000€ als Ergebnis des diesjährigen Turniers zum weiteren Ausbau. Unser Dank gilt allen, unseren Spielern, den Sponsoren und allen weiteren Beteiligten, die - in welcher Form auch immer - den Bau und den Betrieb des Centres in Kolego ermöglicht haben!

 

windsor_1
windsor_2

Der 3. I´M LIVING Immobilien Charity Golf Cup war etwas ganz Besonderes: Zum ersten Mail fand er nicht in Deutschland sondern im WINDSOR GOLF & COUNTRY CLUB in Nairobi, Kenia statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren unterstützten wir auch 2018 wieder die
Auma Obama Foundation Sauti Kuu.

Im Anschluss an das Golfturnier besuchten die Teilnehmer die Eröffnung des Sports, Resource and Vocational Training Centre Sauti Kuu in Kolego. Neben zahlreichen internatinalen Gästen aus Politik und Wirtschaft nahm auch Auma Obamas Bruder Barack Obama an der Eröffnungszeremenie teil.

obama